Narkose / Dämmerschlaf

Vollnarkose & Dämmerschlaf: Ohne Schmerzen. Ohne Stress.
Speziell für die Behandlung von Angst- und Risikopatienten

Das Anästhesie-Konzept unserer MKG-Praxis PD Dr. Dr. Cordesmeyer und Dr. Eschholz zielt auf den angstfreien und schmerzfreien OP-Verlauf.

Wir konzentrieren uns auf:

• Sichere Narkoseverfahren nach neuestem Standard: ob Lokalanästhesie, Vollnarkose oder Dämmerschlaf.
  • Präzise berechnete Dosierungen: auf jeden Patienten (Vorerkrankungen, Alter etc.) genau angepasst.
  • Professionelles Überwachungsmonitoring: durchgeführt von einem erfahrenen Facharztteam für Anästhesiologie, mit dem wir seit Jahren vertrauensvoll zusammenarbeiten.
  • Geschultes Sedierungspersonal, speziell für die Betreuung von Angstpatienten & Risikopatienten.
  • Großzügig gestalteter Aufwachraum, damit Sie sich gut von Ihrem Eingriff erholen können – in aller Ruhe und in entspannter Atmosphäre.

Ob der ambulante Eingriff in örtlicher Betäubung, Vollnarkose oder Dämmerschlaf vorgenommen werden soll, entscheiden Sie selbstverständlich immer mit. Im Aufklärungsgespräch legen wir zusammen mit Ihnen auf Basis des geplanten Eingriffs, Ihres medizinischen Allgemeinzustandes sowie Ihrer individuellen Bedürfnisse die geeignete Narkose fest.

Für Ihre individuellen Fragen rund um die sichere Anästhesie steht unser Behandlerteam gerne zur Verfügung.