Behandlung von Risikopatienten und Angstpatienten

MKG-Behandlung angstfrei gestalten
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Haus- und Fachärzten

Risikopatienten

Als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie betreuen wir täglich Patienten mit chronischen Leiden oder diversen Begleiterkrankungen. Daraus resultiert eine umfangreiche Kenntnis über die verschiedenen Wirkstoffgruppen, u. a. Gerinnungshemmern oder Medikamenten gegen Osteoporose. Ebenso richten wir unsere Praxisabläufe auf die besonderen Bedürfnisse von Risikopatienten wie beispielsweise Diabetiker oder schwangerer Patientinnen aus. Bei Bedarf koordinieren wir die Behandlung von Risikopatienten in enger Absprache mit Experten anderer Fachrichtungen.

Wir sind auf die Behandlung von Risikopatienten spezialisiert. Wir kümmern uns um Sie, um Ihr Wohlbefinden und nehmen Ihnen Ihre Sorgen vor der Operation.

Angstpatienten

In unserer Braunschweiger Praxis werden Sie in einer ruhigen Atmosphäre behandelt. Hier können wir uns ganz auf Ihre Situation einstellen sowie auf Ihre Ängste und deren Ursachen eingehen. Das richtige Maß an Aufklärung, Rücksichtnahme und Kommunikation über den OP-Ablauf hilft, Ängste abzubauen und eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten.

Weil Angst vor der Behandlung oft Angst vor Schmerzen bedeutet, bieten wir in unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie moderne Formen der Narkose an, die wir individuell anpassen. Wir informieren Sie gern über unsere angst- und schmerzfreie MKG-Therapie mithilfe von Dämmerschlaf und Vollnarkose.

Angstfreie Therapie Ihrer Gesundheit zuliebe!